unsere Milonga findet

  • jeden Montag um 20.00 Uhr (bis ca. 22.30 Uhr) in Putbus statt, Circus 3
    in der Freimauerloge/ Hinterhof rechts
 
Zu unserer WeihnachtsMilonga am 17.12. laden wir herzlich alle am Tango Interessierten ein, mit uns durch den Advent zu tanzen  !
Wir spielen den bunten Reigen aus Tango traditionell, Nuevo, Tango Neo und alle Songs, zu denen ihr schon immer mal TangoGrooves probieren wolltet -
Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit für unser Buffet mitbringt und schön machen, dürft ihr euch auch ;-) !!
Wir freuen uns auf euch ab 20.00 Uhr wie immer in der Loge in Putbus ...
... und nun noch einige Tipps zu Tangoveranstaltungen an der Ostsee:
 
Sonnabend / 1.12. Konzert mit Milonga in Rostock 
" MILONGA DEL MAR  - Kurzfristig hat sich die Gelegenheit ergeben, die Ergebnisse von Tangoworkshops an der Hochschule für Musik und Theater Rostock ( hmt ) konzertant und tanzend im Galeriesaal zu hören.
Bandoneon-Maestro Raul Jaurena (Montevideo), Bernd Ruf (Lübeck) und das hmt-Tango-Ensemble sind am Samstag, 1.12.2018 im Galeriesaal am Alten Markt 19 zu erleben.
20.00 Uhr Konzert
21.00 Uhr Milonga mit mehreren Live-Musik – Tandas Raul Jaurenas und des hmt-Tango-Ensembles
ergänzt mit Tandas und Cortinas von unseren Haus - DJs 

Freitag / 7.12. Milonga in Greifswald

"... mit vielen Lichtern, einem (ganz sicher) bunten und leckeren Mitbringe-Buffet, wunderschöner Tangomusik verschiedener Stile und eurer guten Laune wird die Feuerzangen-Milonga zu einem vorweihnachtlichen Tangoerlebnis der besonderen Art - egal, ob beim Zuhören oder Mittanzen.

Der Ablauf des Abends:

19 - 20 Uhr Práctica (Roswitha & Roberto); ab 21 Uhr Milonga